Kleingärtnerverein Oberursel e.V.


Gemeinnütziger Verein
Gegründet 1932

Mitglied des Landesverbandes Hessen der Kleingärtner e.V.
Mitglied des Kreisverbandes Hochtaunus e.V.
  Der Vereinsvorstand

 
 

Der Vorstand führt die Geschäfte des Vereins im Rahmen der Satzung einschließlich Gartenordnung und gemäß den Beschlüssen der Mitgliederversammlung. Die Gartenvergabe wird durch den Vorstand organisiert. Er kann sich eine eigene Geschäftsordnung geben. Er beruft die Fachberater und Wertermittler des Vereins und benennt die Delegierten für den Kreisverband. Vorstandsmitglieder können ebenfalls Delegierte sein. Er benennt nach Bedarf Beisitzer für den Vorstand.
Lesen Sie mehr zum Thema in der Satzung.

Die Damen und Herren des Vorstands

KGV Oberursel Vorstand Wandrach Hans-Peter Wandrach
1. Vorsitzender
KGV Oberursel Vorstand Herbert Torsten Herbert
2. Vorsitzender
KGV Oberursel Vorstand Gothan Yvonne-Madeleine Gothan
1. Kassiererin (Verein)
KGV Oberursel Vorstand Wandrach Kathleen Wandrach
1. Schriftführerin
KGV Oberursel Vorstand Friedrich Markus Friedrich
2. Kassierer (Vereinshaus)
KGV Oberursel Vorstand Stefani Friedrich
2. Schriftführer/in